Telefon Mo-Fr. 10:30-15Uhr: 04926-90 95 7 18

Bestellen Sie bis 12Uhr, Lieferung am nächsten Tag bis 12Uhr
11,90EUR Versandpauschale

Versand

Versand

Verpackung & Versand

Es ist uns besonders wichtig, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Das bedeutet für uns, Ihre Ware muss durchgehend gekühlt und vor Beschädigung geschützt sein. Um dies sicherzustellen, verwenden wir als Kühlmittel ausschließlich Trockeneis (Kohlensäure Nuggets – welche minus 79 Grad kalt sind!), in speziell isolierten Styroporboxen. Zum Schutz der Ware wird am Ende alles in einen stabilen Pappkarton verpackt (ab 15kg Fischeinwaage).

go_express_logo

Wir arbeiten mit GO Express zusammen.

GO Expressversand

Wir versenden Ihre Bestellung von Montag bis Freitag ausschließlich per Express, da es sich um gekühlte Ware handelt. Alle Bestellungen die bei uns bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt und sind am nächsten Tag bis 12 Uhr bei Ihnen.

Wichtig:

Bitte stellen Sie sicher, dass bei der angegeben Lieferadresse – zum angegebenen Termin – jemand die Ware entgegen nehmen kann.

  • Abstellen vor der Haustür ist möglich, wir benötigen lediglich eine Erlaubnis per Mail.
  • Zustellung an Packstationen ist nicht möglich, da es sich um verderbliche Ware handelt.
  • Inselversand ist nicht möglich, da kein Expressversand gewährleistet werden kann.
    (Außer Norderney und Langeoog)
  • Samstagszustellung gegen Aufpreis von 6,00EUR möglich – rufen Sie gerne bei uns durch.

Versandkosten:

Wir möchten die Kosten für den Versand möglichst gering halten. Daher bemühen wir uns, Ihre Bestellungen mit so wenigen Paketen wie möglich zu versenden. Die Versandkosten betragen bei uns pauschal 11,90 EUR pro Sendung. Gerne Können Sie die bestellte Ware auch bei uns vor Ort abholen.

 

Unsere Garantie:

Bevor wir Ihre Ware versenden, wurde diese von uns selbstverständlich ordnungsgemäß gelagert.

Sobald die Ware von unseren Mitarbeiter für einwandfrei erklärt wird, kann sie für den Versand verpackt werden. Damit sich die Temperaturen im Paket gegenseitig nicht beeinflussen, werden frische und tiefgefrorene Artikel voneinander getrennt verpackt. So ist garantiert, dass frische und tiefgefrorene Artikel auch weiterhin frisch bzw. tiefgefroren bei Ihnen eintreffen. Nach Fertigstellung erhält der Kunde eine Versandbestätigung per E-Mail. Entstehende Hohlräume im Styroporarton werden zusätzlich mit Flopack aufgefüllt.

Jeder Sendung wird der Lieferschein und die dazugehörige Rechnung beigelegt, damit Sie jede Lieferung im Blick haben und auch selber vor Ort das Paket auf Richtigkeit kontrollieren können. Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein oder es fehlt etwas im Paket oder ähnliches, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, damit wir für eine umgehende Lösung sorgen können.

Lassen Sie sich von unseren Fisch und Krabben überzeugen!

 

Sendungsverfolgung:

Lassen Sie sich die Sendungsnummer geben und schauen Sie wo das Paket sich momentan befindet.

Klicken Sie hier zur Sendungsverfolgung

Wir befinden uns im Urlaub, der Versand ist somit für zwei Wochen eingeschränkt. Am Ende des Bestellvorganges werden die möglichen Termine angezeigt.
Ab dem 26.11.2018 sind wir wieder voll und ganz für Sie da =) Ausblenden

0